Willkommen bei gesunde punkte 

 

Punkte begleiten uns überall im täglichen Leben. Wir sammeln sie beim Einkauf, wir erstellen für alles was wir anpacken wollen einen 10-Punkte Plan und wir freuen uns über 3 Punkte im Fußball. Meine persönlichen Punkte begleiten mich seit Jahren durch dick und dünn. Neo, mein über alles geliebter Dalmatiner, der leider nicht mehr bei uns ist, sowie in Zwischenzeit Cosmo.

gesunde-punkte steht für die natürliche Erhaltung und Wiederherstellung der tierischen Gesundheit.

Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über mein Leistungsangebot welches vollständig auf Basis von natürlichen und artgerechten Behandlungskonzepten beruht. Das Angebot richtet sich an Tierhalter die für ihre Vierbeiner neben der klassischen Schulmedizin noch nach alternativen Heil- und Ernährungsmethoden suchen.  

Sie finden meine Praxis in der Messestadt Ost in München, sowie Montags in Fürstenfeldbruck in der Praxis Tierphysiotherapie Fünfseenland. Natürlich biete ich meine Dienstleistungen mobil  im ganzen Großraum München und Umgebung an.

Ich freue mich auf Sie und Ihre 4-Beiner 

Danielle Kessel

 

 Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 HWG weisen ich darauf hin: Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist